Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59271619[/posting]Ach und das noch. Nicht die Reichweite ist wichtig, wie lange ich beim Tanken stehe, das ist entscheidend. Natürlich ist es angenehm wenn ich mit meinem Ford Mondeo Diesel über 1000 Km komme, aber ich habe auch ein Motorrad mit dem ich nur 200 Km komme, und das ist auch kein Problem, wenn ich nur 3 Min an der Tankstelle stehe.

übrigens sind die nächsten beiden Wasserstofftankstellen von hier 60 km entfernt. Das sollte natürlich erst mal anders werden bevor man auch nur einen kurzen Gedanken an ein Wasserstofffahrzeug verschwendet.
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): wohinistmeinGeld  (22.11.18 23:00:39)
Beitrag: 1,631 von 20,318 (ID:59281516)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE