Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59286715[/posting]
Zitat von Wildberger: Diese Gruppe hat jetzt einen Follower weniger. Diese von einigen emotional geführten Debatten sind ja nicht auszuhalten.


Bei Ariva wurden Tesla oder NelAsa auch von Hater-Debatten dominiert - dort habe ich mich nach über 10 Jahren verabschiedet und da auch hier keine positive Reaktion zu sehen ist stelle ich meine Kommentare bei Nelasa und dem H2Investment auch ein.

Das Geschäftsmodell dieser beiden Plattformen hab ich nicht verstanden - ich denke Werbepartner wie Wikifolio werden sich auch bald ein weiteres Engagement überlegen da hier eine sachliche Aktiendebatte nicht möglich ist.

Allen Investierten wünsch ich gute Gewinne und ein positives 2019 - Könnte der Durchbruch für Wasserstoff werden und ich mach es wie anno 2008 mit VW u.a. und kauf mal munter weiter - mit einer Chance auf Verdoppelung der grossen Player wie Linde , AngloPlatinum , Gazprom und einer verfünfachung einiger kleinen wie NelAsa ProtonMotor PlugPower usw hoffe ich dass 2019 meine besten Jahre übertrifft. Hoffe es ght euch genauso - und lasst euch die lust am traden nicht von Hatern und ...xxx... verderben, die nur ihr armseliges Dasein damit verbringen, andere grundlos zu nerven.
Enjoyyourlive
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): GlobalGarant  (23.11.18 18:09:08)
Beitrag: 1,640 von 20,286 (ID:59287093)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE