Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59287849[/posting]...aber das ist mega unglücklich....wir dringend muss e4 das Geld benötigen, wenn doch schon in 4 Monten die TOP Dividende auch für ihn ausgezahlt wird. Die Aktie steht weit weg vom All time high wie wir alle wissen, hatte bis vor den Zahlen fast die Jahrestiefs. Ich finds blöd weil Käufe/Verkäufe oft eine Botschaft sind und das in dem Fall mein negatives Kopfkino anregt, schliesslich kennt nur er zeitnah die Geschaftsabläufe von Tick. Klar, es gibt in der Regel nur bei Zahlenmeldungen etwas Umsätze und damit überhaupt die Chance etwas zu verkaufen. Was bleibt ist Unwissen und damit Unsichertheit, da keine Logik abzuleiten ist.
 
aus der Diskussion: tick Trading Software AG
Autor (Datum des Eintrages): Starter87  (24.11.18 12:35:15)
Beitrag: 87 von 937 (ID:59290084)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE