Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59307233[/posting]
Zitat von Effektenkombinat:
Zitat von Syrtakihans: Ich bin von den im Wertpapierprospekt genannten Beständen ausgegangen. Diese waren am 15.07.2017 demnach:

Hillen (über MMI GmbH) 90.944 Stück
Hocke (über Gladstone Capital GmbH) 100.000 Stück

Davon habe ich dann die Verkäufe abgezogen (es gab auch einen Kauf von Hillen), die als DD-Meldungen veröffentlicht wurden. Es kann sein, dass ich mich beim Tippen bei der einen oder anderen Zahl versehen haben, aber grob müsste es passen.


Es wurden ja schon im vergangenen Jahr und früher in diesem Jahr Aktien von den beiden Herren verkauft. Die hast du dann wohl nicht berücksichtigt.


Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass ich etwas nicht berücksichtigt haben sollte. Nochmal: Ich habe alle DD-Meldungen nach dem 15.07.2017 berücksichtigt.
 
aus der Diskussion: tick Trading Software AG
Autor (Datum des Eintrages): Syrtakihans  (27.11.18 13:44:33)
Beitrag: 100 von 934 (ID:59307533)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE