Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59314199[/posting]Locker bleiben.

Kennste die Börsenkennzahl Buchwert zu Aktie? Weißte was da normal ist? 1, 1,5, 2, oder?

Wie hoch liegt der Buchwert/Aktie hier?

Ein bisschen über diesen Zahlen?

Richtig: Buchwert/Aktie 4,70

Alles im grünen Bereich, oder?



PS: Ich bin an sich ein stiller Mitleser und äußere mich meist nur, wenn die Pushingaktivitäten zu weit gehen. Das ist jetzt der Fall und war zum Beispiel auch bei einem bekannten Jung-Analysten und Wikifolio-Manager der Fall, den knöpfe ich mir dann vor. Es endet meist nicht gut für die Person. Sein Wikifolio ist fast ein Viertel ins Jahresminus gerutscht und auch sonst so läuft dann nicht alles so wie geplant:

https://twitter.com/l_m_s15/status/1066945063396278274
Der Eine oder Andere hat sich evtl. gefragt ob und warum ich denn nicht wie 2017 - und auch im April auf der Invest - mit @wikifolio auf der World of Trading in Frankfurt war. #wikifolio bis auf weiteres alle Marketingaktivitäten mit mir eingestellt. Grund: unbekannt...#WoT

Ich kann gerne dazu nähere Angaben machen warum.
 
aus der Diskussion: Erlebnis Akademie AG (eak) - Baumwipfelpfade und Teamtraining
Autor (Datum des Eintrages): heinzconrad  (28.11.18 09:48:43)
Beitrag: 430 von 1,578 (ID:59314424)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE