Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist doch eine ganz gute Woche:

BlackRock hat seinen Anteil erhöht

Vorstand Bertam hat seinen Stimmanteil durch Kauf auch erhöht

Und:

28.11.2018 04:20:00
Der Duft- und Aromenhersteller Symrise hat den Umsatz im dritten Quartal gesteigert und die Prognose erhöht. "Wir sind auch für die verbleibenden Wochen optimistisch und heben vor dem Hintergrund der starken Neunmonatsentwicklung unsere Umsatzprognose an", sagte Vorstandschef Heinz-Jürgen Bertram. Von Sonja Funke

Er rechnet für das laufende Gesamtjahr nun mit einem Umsatzanstieg von mehr als acht Prozent. Symrise würde damit das erwartete Marktwachstum von drei bis vier Prozent übertreffen. Bisher hatte der Konzern mehr als sieben Prozent in Aussicht gestellt, was bereits über den mittelfristig angepeilten fünf bis sieben Prozent lag.......

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/symrise-akti…

:cool:running
 
aus der Diskussion: Symrise - keiner eine Meinung?
Autor (Datum des Eintrages): coolrunning  (29.11.18 11:14:20)
Beitrag: 163 von 359 (ID:59324465)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE