Fenster schließen  |  Fenster drucken

das ist die schweiz und nicht deutschland. ein grosser unterschied. wäre hier alles so easy, dann hätten sie schnigge übernommen. im prinzip haben sie ja nix hinbekommen, wo das bafin involviert ist: kein zertifikat und kein übernahme von einem finanzdienstleister. die grosse frage, eigene inkompetenz oder bei den anwälten gespart?
vergleicht man die performance nach dem EKF zwischen krypto und advanced blockchain, dann muss man sagen, wurden eigentlich die hausaufgaben gemacht? advanced blockchain ist danach um fast 100 % gestiegen und krypto ist gefallen. deutlicher kann es nicht sein, dass man wohl völligst überfordert und hilflos agiert.
 
aus der Diskussion: Krypto AG - new Gamechanger
Autor (Datum des Eintrages): mondstein81  (04.12.18 03:58:22)
Beitrag: 140 von 148 (ID:59355188)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE