Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59356382[/posting]
Zitat von borazon: "Mein Heimatbild ist mein Haus, mein (großer) Garten mit Teich, ..."

es fehlen:
"mein deutscher Rentenfetisch,
mein deutscher Neid auf Selbstständige und Unternehmer,
und mein unermeßlicher Appetit auf das Steuergeld anderer."

Natürlich nur Spaß und Ironie.
Muß ich immer dazusagen,
sonst kapieren es die ... äh ... manche nicht.


Na klar, Spass und Ironie:kiss:

Du bist ja dafür bekannt ein lustiger Vogel zu sein;)

Nebenbei und zum letzten mal:

1. Mir wäre es lieber gewesen ich hätte selbst zu 100% meine Altervorsorge betreiben können! Dann könnte ich bereits am o.g. Teich liegen! Leider zwingen staatsgeldversorgte dazu MEIN Geld in ein schwarzes Loch zu werfen:mad:

2. Verspüre ich KEINEN NEID auf Selbstständige, habe aber auch kein Verständnis für ihre angebliche Armut im Alter! Wer nur auf dicke Hose macht, und nichts an die Seite packt muss einfach die Fresse halten!:kiss:

3. Ich bin nicht scharf auf das Steuergeld anderer! :p

4. Das einzige was mir auf den Sack geht ist dar leistungslose Bezug von Steuergeld! Beamte, Hartzer, Landwirte und Politiker! PLUS das gejammer der "besorgten Bürger"! Fresse halten und arbeiten gehen! Gibt genug zu tun!:eek:

Schönen Tag noch! :)
 
aus der Diskussion: Unser Deutschland - mitgestalten!
Autor (Datum des Eintrages): Doppelvize  (04.12.18 09:29:23)
Beitrag: 1,136 von 1,559 (ID:59356529)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE