Fenster schließen  |  Fenster drucken

...das bekundet wohl dann augenscheinliches Desinteresse am Wert. Ich werde mir heute nicht die Arbeit antun darauf einzugehen, wer jetzt noch darauf reinfällt hat selbst Schuld.

Meinem Invest in APN schadet das jedenfalls nicht. APN auch nicht, es gibt keine Bankschulden, damit ist denen der momentane Kurs wohl auch egal.

Mein Horizont war von Anfang an Ende Q1 2019 und dann weitersehen. Sollte der Kurs dann entgegen meinen Erwartungen nicht deutlich über 0,30 € stehen, dann habe ich mich mit meinem Invest geirrt. Ich erwarte aber deutlich über 0,7 € bevor ich etwas verkaufen werde.

Verstehe auch nicht warum hier noch jemand die Posts der Basher liest und antwortet.
Sollen sie doch 3 Wochen hier sich gegenseitig posten, sobald der Kurs steigt, verschwinden wieder alle Kritiker bis die aufgesammelten Aktien verkauft sind.

Die folgen sich Gegenseitig und sobald jemand (ausser Dom1984) in höherer Frequenz postet erscheint auf einmal die gesamte Interessengemenschaft. Verfolgt doch mal die Posts in allen threads.

Hab mal kurz entsperrt um zu sehen ob irgendetwas Sinnvolles dabei war.

Das hier sollte wohl jedem die Augen öffnen. Als ob ein denkender Mensch so etwas ernst nehmen könnte:

Zitat von dosto: M r. Takado

der gravierende Unterschie zwischen uns beiden ist.

Wenn ich 30 % an der Börse verliere, verpufft 1 Million Dollar.

...

Und bei Altiplano hab ich eine Aufgabe übernommen und das geht auch 2019 weiter.
Und ich betone es nochmals, mein Wirken soll nicht gut für Euch sein.
Ich stehe ganz klar im Gegensatz zu Euch. Für mich ist das Sport, für meinen Auftragsgeber
eine Herzensangelegenheit.
Ich bin der Typ Winner, habt Ihrja schon zu spüren bekommen.
Nach meriner Fason verschwindet Altiplano in der Bedeutungslosigkeit evt. zusammen mit Euch.


Na klar Dosto. So wie Du sieht ein echter Winner aus. Selten sowas lächerliches gehört.
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Valarmorghulis  (05.12.18 20:53:59)
Beitrag: 11,013 von 19,930 (ID:59373230)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE