Fenster schließen  |  Fenster drucken

Trauriges Bild hier... ungeachtet der Tatsache das sowohl Qualität als auch Quantität der letzten News tatsächlich zu wünschen übrig ließen, sehe ich keinerlei Insiderverkäufe. Im Gegenteil bis Ende Oktober wurden fleißig Optionen eingelöst, teils deutlich über dem heutigen Kurs.
Das an der Front nun Ruhe herrscht, lässt eigentlich nur einen Schluss zu...
Dem vermeiden von Gesetzesverstößen was den Insiderhandel angeht. Hätten sie nun für sich die Entscheidung getroffen, dass sich die Sache nicht lohnt, würden sie verkaufen und die entsprechenden Hinweise/Beweise dafür timen um dem Ärger zu entgehen.
Hier wird an immer breiterer Front so getan als säßen da Amateure... Abzocker ist ja ein Vorwurf mit dem man sich auseinander setzen könnte. Da hier aber alle Pflaumenköppe die Fakten komplett ignorieren, läuft es darauf hinaus uns weißmachen zu wollen, dass dort Amateure sitzen die ihr eigenes Geld genauso verzocken wie wir... Wird schon seinen Grund haben warum DommyDommsen nicht Williamsons Posten inne hat.
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): MaskierterMuchacho  (07.12.18 17:07:05)
Beitrag: 11,045 von 19,930 (ID:59390489)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE