Fenster schließen  |  Fenster drucken

Update Dax:
Wie immer findet ihr Anreize und Ideen im Chart selbst. Ich habe diesmal den Wochenchart hinzugenommen, da sich hier das größere Szenario besser abbilden lässt. Man darf bei allen Überlegungen nicht vergessen, dass es jederzeit nach diesen Abverkäufen wieder zu heftigen Up-Bewegungen kommen kann. Von daher bin ich grundsätzlich - gerade auch vor dem Verfall - auf long eingestellt. Die große Frage ist eben, was passiert morgen und reicht es bereits oder kommt meine Traumzone 10600, wobei auch Ausflüge bis 10500 noch gültig wären. Die 10500 hat bei mir jedenfalls gerade keine Charttechnische Entsprechung, weshalb ich mich von Anfang an auf 700 und 600 versteigt habe und ansonsten eher von 10300 ausgehe, wie im Wochenchart ersichtlich ist. Gute Trades die Woche und liebe Grüße.

4Hour



Weekly


 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 10.12.2018
Autor (Datum des Eintrages): deusmyops  (09.12.18 16:55:38)
Beitrag: 6 von 315 (ID:59399862)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE