Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe mir heute mal alle verfügbaren LinkedIn Profile der Mitarbeiter und deren in meinen Augen relevanten Kontakte sowohl bei BRN als auch bei A3D angesehen.
Interessant sind vor allem die Mitarbeiter. Wenn das Management nicht versagt, werden die Großes vollbringen.
Bei Aurora habe ich keinerlei Bange, dass das funktioniert.
Besonders spannend ist Paul Kristensen, er hat schon vor einigen Jahrzehnten eine VC-gesellschaft gegründet um in frühe Techfirmen zu investieren.
Spätestens nächstes Jahr in Frankfurt werde ich ihn dann mal ansprechen, als Däne kann er Deutsch.;)
Zudem hat er etliche Firmen selbst erfolgreich gegründet oder geführt, von denen viele börsennotiert waren an der ASX, und das erfolgreich und die meisten übernommen wurden.
Er begann in den 70ern in der Schweiz, und sein zweites Projekt war bei CERN als Projektleiter für 7 Jahre :eek:
Er ist bestens vernetzt in der Tech, Rohstoff und Venturekapitalszene...

Einfach mal bei LinkedIn anmelden und reinschauen!

Mir ist nun auch klar, woher Aurora Geldspritzen bekommen kann und warum man nicht auf einen Großinvetsor angewiesen ist, bis jetzt zumindest. Aber das wird sich sicher sehr bald ändern, wenn die Firma groß rauskommen will.

Sch.. auf Silicon Valley, Australien ist besser drauf.
Ich habe den Eindruck, Australien wird sich in den Unbillen der nächsten Reszession besser schlagen als der Westen.

Und jetzt zu Brainchip. Die Firma scheint mir bestens aufgestellt, auch von den Mitarbeitern her.
Was mir und vielen Investoren im Magen liegt, ist der jetztige CEO Louis DiNardo.
Bisher hat er sich nur die eigenen Taschen vollgestopft, wir wissen nicht, welches Ass er mit BRN im Ärmel hat, aber überaus Negatives hat er auch nicht fabriziert.
Ich denke aber, wenn er in der Firma kein Vertrauen mehr geniesst, wird er schnellstens abgesetzt oder uns eines besseren belehren.

An den Früchten werdet Ihr sie erkennen, mittelfristig werden wir die Früchte sehen können.
 
aus der Diskussion: Aurora Labs - der schnellste Metalldrucker in spe
Autor (Datum des Eintrages): H2OAllergiker  (09.12.18 18:20:52)
Beitrag: 239 von 542 (ID:59400270)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE