Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da gebe ich dir 100% recht. Das ist eine absolute Frechheit sonder gleichen und vor allem unverantwortungsgemäß für so eine große Summe eine so riskante Übernahme zu tätigen. Schlechter kann man ein Unternehmen nicht managen, dass hätte ich oder jeder andere besser hinbekommen... nein!! warte mein Haustier und dem zahle ich keine 8 Millionen jedes Jahr dafür dass wir jetzt quasi auf dem Niveau von 2012 ca sind und ich über 50 Prozent im Minus. Selbst wenn ich 2012 gekauft hätte wäre ich noch nicht mal im Plus. Hauptsache der Manager ist 36 Millionen reicher.
 
aus der Diskussion: ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄
Autor (Datum des Eintrages): finanzthema  (11.12.18 00:04:29)
Beitrag: 3,043 von 24,868 (ID:59409837)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE