Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59405454[/posting]Blaucuranda, ich kann die Frustation, auch vieler hier im Forum, verstehen, die aufgrund der immer wieder verschobenen Termine zu den Bilanzveröffentlichungen entstanden sind. Wenn man sich allerdings die alte Steinhoff Holding mit ihren Gesellschaftsverpflechtungen ansieht (die ja bis heute sehr umfangreich sind) und den daraus sich ergebenden Vertragsverpflichtungen, ist die Aufarbeitung schon eine Mammutaufgabe.

Es ist verständlich, wenn die Wirtschaftsprüfer mehr Zeit benötigen - die neu aufgestellten Bilanzen müssen nach Möglichkeit unanfechtbar richtig sein - ansonsten ist in der tat das Vertrauen vollständig aufgebraucht.

Ich erneuere aber noch einmal: Das Unternehmen ist nun mit kompetenten Händen, auf Vorstands-und Aufsichtsratsseite. Ein Grund für mich, nach wie vor von einem guten Ausgang auszugehen. Die wissen was sie tun.



- Meine Meinung : keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung -
 
aus der Diskussion: Steinhoff- was kommt nach dem 18.05.2018, auch kritisch mit Lob und Tadel, Fair, freundlich......
Autor (Datum des Eintrages): DasOrakelvonDelphi  (11.12.18 08:36:40)
Beitrag: 659 von 764 (ID:59410893)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE