Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59411751[/posting]Der Mehrwert liegt darin, daß , wer das begreifen kann, Kurse niemals kontinuierlich steigen und niemals kontinuierlich fallen.

Es sind immer Wellenbewegungen.

Seit 2009 haben genügend Wellenbewegungen stattgefunden.

Ein paar davon, bei denen die Signale "todsicher" waren, konnte ich mitreiten.

80 Prozent der Wellen hab ich nur zugesehen. Die Signale waren entweder nicht eindeutig genug oder ich hatte kein Geld übrig oder mir fehlte für einen Trade auf Kredit der Mut.

Ich habe also 80 Prozent der Wellen einfach ausgesessen, so wie diesmal.

Der aktuelle Wert von LUS ist vom aktuellen Kurs weit entfernt und wird da wieder hingehen.

Solange der Irre in USA jeden Tag noch einen Blödsinn seinem schon vorhandenen Mist hinzufügt und genügend Leute darauf reagieren, wird die Welle nach unten dauern.

Das geht noch eine Weile.

Also Füsse still halten. Die Welle wird sich nach oben entladen. Wann ? Weiß ich nicht.

Aber es kommt.

Der Mehrwert: Ruhe bewahren.

Wohl dem, der diese Disziplin beherrscht.

Buffet hats vorgemacht.

Franz
 
aus der Diskussion: Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X
Autor (Datum des Eintrages): francescoDC  (11.12.18 11:44:37)
Beitrag: 9,052 von 33,287 (ID:59412579)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE