Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59410893[/posting]noch 2 anmerkungen zu den terminen:

1. als pwc den autrag unmittelbar im dezember erhielt, konnte wirklich niemand absehen, wie umfangreich das wird. es ist eine forensische untersuchung, da kann niemand wirklich sagen, wie lange so etwas dauert. ausserdem, wie das orakel schon schrieb, muss am ende alles 100% gerichtsfest sein.
auf diesen ermittlungen wird sich auch die anklage aufbauen und die forderungen von sh gegen jooste. wenn der nachher alles entkräften kann, ist der ärger immens.

2. pwc ist ein externer dienstleister, ausgestattet, mit einem, mehr oder weniger, blankoscheck. sh kann nicht einfach das ende des auftrags bekanntgeben. niemand weiß, ob heather sonn nicht völlig ausgeflippt ist, als pwc sagte, sie brauchen mehr zeit. sh wußte doch genau, wie die verschiebung am markt ankommt.
 
aus der Diskussion: Steinhoff- was kommt nach dem 18.05.2018, auch kritisch mit Lob und Tadel, Fair, freundlich......
Autor (Datum des Eintrages): rollo_tomasi  (11.12.18 14:37:19)
Beitrag: 660 von 764 (ID:59414208)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE