Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mein Wikifolio "Clevere Investments" ist im Grunde durchgängig handelbar, dafür erstmal dankeschön. Als es dann heute allerdings um über 15% angestiegen ist, ist aus lauter Schreck die Quotierung durch Lang & Schwarz zusammengebrochen. Es werden zwar Kurse angezeigt, aber an der Börse/im Direkthandel kann man nicht handeln.

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbonuskon

Solche Dinge geben mir immer wieder zu denken. Wann immer die Kurse des Wikifolios gefallen sind, klappte es mit der Handelbarkeit wunderbar. Aber wenn es mal scharf ansteigt, funktioniert es nicht mehr. Ja, der zugrunde liegende Schein ist die ganze Zeit handelbar gewesen (Bonuszertifikat der SOG).
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): ARMEGAS  (12.12.18 17:57:26)
Beitrag: 2,203 von 3,604 (ID:59425809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE