Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59425809[/posting]Falls es so ein Problem gibt, dürfte das keine Verschwörung von L&S sein, sondern dann ist meist der Schein (in diesem Fall der CoBa) bzw. die Kursübermittlung des Scheins dran schuld. Das gesamte wikifolio zeigt dann keinen handelbaren Kurs an, weil der Schein kurzzeitig auch keinen Kurs stellt.

Ich hatte das früher auch öfter bei L&S in den Wikifolios, was daran lag, dass der Schein von einem Handelspartner kam und bei großen Kurssprüngen irgendwas an der Übermittlung zu L&S nicht klappte. Aber im Normalfall war das nach wenigen Minuten spätestens wenigen Stunden behoben.

Wende dich doch einfach an den Support!

Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass das Absicht ist, wie du ja faktisch misstrauisch unterstellst. Was soll L&S daran auch verdienen? Dafür ist dein AUM ja zu gering.
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (12.12.18 19:31:39)
Beitrag: 2,205 von 3,604 (ID:59426526)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE