Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59428578[/posting]War wohl zu viel konstruktive Kritik gestern das hier alles gelöscht wurde.

Man sollte so ein Invest immer und jederzeit hinterfragen. Egal wie gut es mal ausgesehen hat kann sich das jederzeit ändern.

Und ich stimme hier voll zu das Agra bisher nicht viel geliefert hat und wenn dann jedesmal viel zu spät.

Das die Zahlung erneut verschoben wurde ist nicht gut. Auch nicht das DOC offensichtlich gar kein geld hatte um zu zahlen. Woher kommen die restlichen 20Mio.

Und das bisher von AAA nichts zu hören ist obwohl dort mehr als genug Zeit war alles vorzubereiten finde ich beschämend.

Dennoch halte ich die Chance für agra hier bei 60:40 das es gut aus geht. Kommt drauf an wann das Gebäude auch wirklich die Lizenz erhält.

Fertigstellung und Anbau kann nochmal locker paar Monaten bis zu einem Jahr unterschiedlich sein wie wir wissen.

Für jeden Bauabschnitt benötigt es eine neue Lizenz.
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): linus762  (13.12.18 08:14:00)
Beitrag: 2 von 13,291 (ID:59428785)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE