Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59428578[/posting]
Zitat von Richies666: Hier geht es direkt unter der Aktie weiter.....


Ja, und wie es weitergeht! Jezt kommt der Zug in Fahrt und bald auch Kurs.;)
Habe die erneute News gleich mal wieder durch den Übersetzer gejagt.

AgraFlora Organics schließt Liefervertrag mit Namaste Technologies über bis zu 25.000.000.000 Gramm medizinischen Cannabis pro Jahr.

Kanada NewsWire

VANCOUVER, 13. Dezember 2018

VANCOUVER, 13. Dezember 2018 /CNW/ - AgraFlora Organics International Inc. (ehemals PUF Ventures Inc.) ("AgraFlora Organics" oder das "Unternehmen") (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: PUFXF), ein wachstumsorientiertes und diversifiziertes internationales Cannabisunternehmen, gibt bekannt, dass es eine Vereinbarung (das "Abkommen") mit Namaste Technologies Inc. unterzeichnet hat.'s ("Namaste") (TSXV: N) (FRANKFURT: M5BQ) (OTCMKTS: NXTTF) hundertprozentige Tochtergesellschaft, Cannmart Inc. "("Cannmart"), wo Cannmart medizinische Cannabisprodukte von AgraFloras Propagation Services Canada (PSC) Gewächshausbetrieben in Delta, BC, kaufen kann, vorbehaltlich der Genehmigung seiner Anbau- und Verkaufslizenzen durch Health Canada.

AgraFlora Organics International Inc. (CNW Group/AgraFlora Organics International Inc.)

Im Oktober 2018 erhielt die mehrheitlich im Besitz von AgraFlora befindliche Tochtergesellschaft AAA Heidelberg eine Lizenz zur Produktion nach Health Canada's Access to Cannabis for Medical Purpose Regulations für ihre Anlage in London, ON.

"Wir freuen uns, die Liefervereinbarung mit AgraFlora bekannt zu geben", sagte Sean Dollinger, Präsident und CEO von Namaste. "Wir gehen davon aus, dass sie ein hochwertiges Produkt liefern werden, das wir unseren Patienten über Cannmart anbieten können. Die Partnerschaft mit Houwelings Nurseries, die über 30 Jahre Erfahrung in der Landwirtschaft mit ihren Gewächshäusern in Delta, BC und den USA verfügt, gibt uns die Gewissheit, dass wir eine konstante und sichere Medikamentenversorgung für unsere Patienten haben werden. Wir werden unsere Lieferkette weiter entwickeln, um eine ausreichende Versorgung von Cannmart zu gewährleisten."

"Ich freue mich sehr, mit einem der führenden Cannabisunternehmen in Kanada zusammenzuarbeiten und mich zu verpflichten, Namaste-Patienten mit Cannabisblüten höchster Qualität zu versorgen", sagte Derek Ivany, President und CEO, AgraFlora Organics International Inc. "Namaste ist ein Unternehmen mit einer starken sozialen Unternehmensethik, und es ist wichtig, dass AgraFlora seinen Beitrag zur Unterstützung der Bedürfnisse von medizinischen Patienten in ganz Kanada leistet. Wir haben bis zu 10 % unserer projizierten Jahreskapazität von 250.000.000.000 Gramm Cannabis hoher Qualität zugesagt und freuen uns auf eine lange und für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft mit Namaste."

Vorbehaltlich der Vertragsbedingungen behält sich Cannmart das Recht vor, sich zunächst zu weigern, bis zu 10% der gesamten Jahresproduktion aus dem groß angelegten Delta Greenhouse Complex von AgraFlora zu kaufen, was 25.000.000 Gramm entspricht, zu einem Preis von 4 US-Dollar pro Gramm oder bis zu 100.000.000 US-Dollar pro Jahr. Diese Vereinbarung steht im Einklang mit der Vision von Namaste, über Cannmart eine breite Palette von hochwertigen Cannabisprodukten auf seiner Online-Plattform anzubieten. Cannmart betreibt eine medizinische Cannabis-Verkaufslizenz unter den Bestimmungen des Cannabis Act und kauft Cannabisprodukte von einer Vielzahl von lizenzierten Produzenten im ganzen Land, um sie auf seiner Online-Plattform anzubieten.

Über Namaste Technologies Inc.

Namaste Technologies ist Ihr Alles Cannabis Store\u2122. Namaste betreibt die größte globale E-Commerce-Plattform für Cannabis mit über 30 Websites in über 20 Ländern unter verschiedenen Marken. Das Produktangebot von Namaste über seine Tochtergesellschaften umfasst Verdampfer, Glaswaren, Zubehör, CBD-Produkte und medizinisches Cannabis auf dem kanadischen Markt durch seine lizenzierte Tochtergesellschaft CannMart.com.

Namaste hat innovative Technologieplattformen entwickelt und erworben, darunter NamasteMD.com, Kanadas erste Health Canada konforme Telemedizinanwendung, und im Mai 2018 erwarb das Unternehmen eine führende E-Commerce-KI und Machine Learning Company, Findify AB. Findify verwendet Algorithmen der künstlichen Intelligenz, um das Kauferlebnis eines Verbrauchers vor Ort zu optimieren und zu personalisieren. Namaste konzentriert sich darauf, seine Spitzentechnologie zu nutzen, um das Benutzererlebnis auf seinen Plattformen zu verbessern. Namaste wird weiterhin innovative Technologien entwickeln und erwerben, die für das Unternehmen und seine Aktionäre sowie für den breiteren Cannabismarkt von Nutzen sind.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): grasschwein  (13.12.18 09:39:52)
Beitrag: 5 von 13,291 (ID:59429565)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE