Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59430906[/posting]Gerrera,

Du hast Dich vor 2 Tagen angemeldet um mir Deine Meinung mitzuteilen.
Warum ?
Weshalb hast Du nicht die Eier und schreibst hier mit Deinem üblichen Nick ?

***

Zu Deiner Aussage: " Ich denke wir stehen im S&P 500 erst am Anfang einer großen Abwärtsbewegung. "

Möglich.
Wer es verstanden hat und zwischen den Zeilen lesen konnte,
hat gecheckt das das seit Beginn an meine Ansicht mit der höheren Wahrscheinlichkeit ist.
Alleine der Zeitpunkt der Threaderöffnung spricht an sich schon Bände ...

Fakt ist aber auch, das ich die bullischen Kräfte zu diesem frühen Stadium,
Ende August (!!) nicht ausser Acht lassen kann/konnte. Was mAn mehr als grob fahrlässig gewesen wäre.
( Oktober war ich nicht am Start, sonst hätte ich paar Worte dazu getextet. Dafür die letzten 2x am Markt gepostet ... )
Ähnliches gilt auch heute noch, es ist aktuell zwar ein ( kleiner ) Abwärtstrend im Amiland Fakt,
der tatsächliche Bärenmarkt hat sich imho aber noch nicht etabliert, wenngleich die Richtung bisher stimmt.

Holzauge sei wachsam ...
Gerne zietiere ich auch den Spruch eines ehemals geschätzten Kollegen.
Du musch de Arsch immer an de Wand ham! Dito!
 
aus der Diskussion: Der Dicke
Autor (Datum des Eintrages): massoud  (14.12.18 12:31:38)
Beitrag: 28 von 617 (ID:59439576)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE