Fenster schließen  |  Fenster drucken

@silent-hit

Ich kann Dir nur zustimmen. Die "schleichende" Islamisierung in Deutschland ist erdrückend. Eine arbabische (sprich islamische) Gesellschaft verlangt die Anpassung an Ihr Wertesystem (schließlich wird eine westliche Frau ohne Kopftuch fast überall noch gesteinigt, wenn sie dieses nicht trägt). Hier bist Du ein Nazi, wenn Du als Arbeitgeber das Kopftuch nicht akzeptierst. (siehe einschlägige Gerichtsurteile). Multikulti stellt sich als Hemmnis dar, weil wir den Zugewanderten nicht unser Wertesystem vermitteln (siehe USA, Australien etc., dort funktioniert Multikulti, weil dort von Dir eine Integration verlangt wird. Unsere Intergration läuft anscheindend andersrum, denn hier lernen Lehrer in Deutschkursen schon Türkisch ! und den Islam). Armes Deutschland, denn so erklärt sich auch die Pisa Studie. Erst wenn Deutschland mal 20 Jahre keine unausgebildete Asylbewerber (vorallendingen sehr fremder, nicht christlicher Kulturen) aufgenommen werden, kann in Deutschland wieder das christliche Wertesystem, nach denen unsere Kultur aufgebaut ist, zu Tage kommen. Dieses Wertesystem schaffte schließlich eine weitentwickelte liberale Gesellschaft, die nun einzustürzen droht. Wer will hier eigentlich den Islam ? Reicht Euch Bin Laden noch nicht ? Habt Ihr den 11.September vergessen ? Diese Menschen hassen uns. Wenn Ihr es nicht glaubt, dann schaut euch doch mal im Fernsehen jugendiche Palästinenser an. Diese Kultur will ich nicht fördern, es ist Menschenverachtend. Leider habe ich auf meine gezahlten Steuern keinen Einfluß der Verwendung. (Moscheen würde ich jedenfalls damit nicht bauen, eher Kindergärten !)



stevee
 
aus der Diskussion: Moscheen - Inflation
Autor (Datum des Eintrages): stevee  (30.03.02 14:55:31)
Beitrag: 8 von 278 (ID:5944151)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE