Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo SDPET

Habe auch in Singer investiert. Habe ähnliche Gerüchte im November 1999 gehört und da auch schon kräftig investiert.
Damals bei ca. 50 Cents. Konnte anfangs Januar durch den Verkauf eines Teils meiner Einlage bei knapp $ 2.00 das vierfache rausziehen.

Habe nach dem Fall auf $ 1.00 nochmals zugekauft und hoffe nun auf den April. Habe gehört, dass im April über die weitere Zukunft des Singer-Konzerns entschieden wird (kein April-Scherz). Anscheinend sollen div. Geldgeber/Investoren an einer Übernahme von Singer interessiert sein.

Für mich heisst dies ganz klar: Abwarten und auf dreistellige Gewinne hoffen.

Gruss, bradan.
 
aus der Diskussion: 4000% Chance!!!!!!!???
Autor (Datum des Eintrages): bradan  (09.03.00 14:36:58)
Beitrag: 2 von 8 (ID:594436)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE