Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59440548[/posting]Hallo chris

dosto, :look::), hat bestimmt auch noch einige Langläufer in seinem Portfolio, ala Investor.
Exxon bspw. hatte er mWn Jahrzehnte gehalten. Vermutlich hält er auch noch immer ein paar Chinesen, bspw. Hengan, etc pp
Er schaute schon damals nach bestätigten Downtrends, um diese zu rocken. Hat er wohl auch ein gutes System.
Ansonsten sind unsere Ansätze die Märkte zu betrachten und auch zu handeln sehr verschieden.
Ich mach weniger in Aktien, handel hauptsächlich in Indizes, Richtung einerlei, mittlerweile sehr wenig Devisen, €/$ und WTI Öl. Weniger is mehr.
Im Grunde bin ich heute Antizykliker im Positionstrading. Über die vergangenen Jahre hat sich daraus erstaunlicherweise
auch ein Trendfolgesystem entwickelt, wofür ich dankbar bin, denn die Entwicklung zu einem profitablen Antizykliker ist; einmal durch die Hölle gehn und zurück.

Zu dem Momentum-Thread Gedanken noch: Ich fänds mega, wenn wir "Übrigen" eines Tages wieder
zusammenfinden könnten und mit dosto nochmal so richtig die Märkte rocken würden. Da wäre ne geballte Ladung Erfahrung am Start.
 
aus der Diskussion: Der Dicke
Autor (Datum des Eintrages): massoud  (15.12.18 19:35:57)
Beitrag: 30 von 617 (ID:59446587)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE