Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59446719[/posting]Sorry, das sollte so aussehen:

Zitat von Cemby: ....Ich habe mir einen Wiedereinstieg bei 57 ... 58 vorgenommen.

Das hast du dann verpasst, am 10. Oktober waren wir da schon. Wenig wahrscheinlich, dass die Gelegenheit nochmal wiederkommt. Mal abgesehen von der wahrscheinlichen Verbesserung des Newsflows ab Q1: Selbst wenn man nur die Divi des VJ beibehalten würde - und zu einer Senkung wird es sicher nicht kommen, so einen Einstand wird sich MB nicht geben - läge die Divi- Rendite dann bei 5,5%. Dem Einen oder Anderen wird das ab Januar auffallen ;-)
 
aus der Diskussion: BASF - jetzt einsteigen?
Autor (Datum des Eintrages): bear2aid  (15.12.18 20:38:48)
Beitrag: 8,012 von 13,691 (ID:59446761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE