Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59447193[/posting]Das ist unbestritten und spätestens seit 2008 wundert mich diesbezüglich nichts mehr. Die eigentliche Frage ist, gibt es eine Rezession, und wenn ja, wie tief geht die? Der Kurs hat da mittlerweile bereits einiges vorweggenommen. Mein Dank an die Pessimisten

Gleichzeitig haben gerade die Chinesen ihre Autozölle für US-Importe wieder reduziert. Es liegt also etwas Tauwetter in der Luft und ich freue mich schon auf baldige rührende Szenen wiedererwachender Männerfreundschaften. Im Rhein gibt es wieder Wasser unterm Kiel und WLTP ist auch bald Geschichte.

Da kann‘s ab 2019 ja nur besser werden, zumindest ab Q3. Und da die Börse die Zukunft handelt....aber vorher nehme ich noch die >5% Divi mit.
 
aus der Diskussion: BASF - jetzt einsteigen?
Autor (Datum des Eintrages): bear2aid  (16.12.18 16:12:50)
Beitrag: 8,014 von 13,663 (ID:59448909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE