Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59452296[/posting]verstehe allerdings nicht, wie die Beschreibung stimmen können soll:

VW fährt südwärts auf der Hammer und "gerät auf den linken Fahrstreifen"?

Die Fahrbahn ist da geteilt und wenn wenn der VW den Tesla in einen Baum auf dem Mittelstreifen reinschieben soll, dann muss die Kollision ja deutlich nördlich von der Kreuzung stattgefunden haben.


Die einzige Möglichkeit, die ich da sehe, ist dass entweder der VW oder der Tesla Geisterfahrer waren.


Finde auch auffällig, dass zu allen Unfallbeteiligten, außer dem Tesla, Angaben zur Fahrtrichtung gemacht werden...
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): R-BgO  (17.12.18 11:29:38)
Beitrag: 60,212 von 206,191 (ID:59452383)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE