Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59452131[/posting]dass der Einzige, dem hohe Geschwindigkeit zugeschrieben wird, der VW ist.

Und an der Stelle kann man durchaus sehr zügig unterwegs sein, z.B. wenn man eine Ampel noch kriegen will.


Kenne jemanden, der immer wenn er aus der Friedrich-Ebert südwärts in die Hammer eingebogen ist, mit Karacho durchgezogen hat, um da noch bei Grün drüberzukommen.

Keine Ahnung, ob das heute noch so ist (war in 90ern), aber das würde -bis auf "linke Fahrbahn" genau zum VW passen; und wenn dann ein Tesla vor der Nase auftaucht, weil z.B bei Rot oder zu früh in die Netzer abgebogen, oder aus der Metzger rausgekommen, oder von Süden hoch und als Geisterfahrer auf die falsche Seite gewechselt,...

DANN kann Genaus das rauskommen, was im Zeitungsartikel beschrieben ist.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): R-BgO  (17.12.18 11:35:45)
Beitrag: 60,213 von 206,198 (ID:59452419)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE