Fenster schließen  |  Fenster drucken

Integration und pi pa po .....was soll das Gerede, das soll doch nur von der Wahrheit ablenken.

Man schaue sich doch mal die Geburten an, bei Deutschen reicht die Geburtenrate doch gar nicht aus, um sich zu erhalten. Während bei Angehörigen des Islams, es einfach schon üblich ist viele Kinder zu haben. Ich weiss das auch von Türken selbst, dass man dort als Mann ohne Kinder von seinen Landsleuten schief angeschaut wird. Daran sollten sich die Deutschen ein Bsp. nehmen. Aber die ganz von Israel und USA gesteuerten Medien tuen ja alles um das Familienleben dem Deutschen madig zu machen. Wer heute noch Kinder hat wird doch als unmodern angesehen. Gegen diesen Wahnsinn haben sich die traditionell USA und Israel feindlichen Muslime als resistent erwiesen. Die Kinder sind alles, ohne Nachwuchs ist ein Volk zum Aussterben verdammt.

Jeder Ausländer kümmert sich zuerst um seine eigenen Belange und genau so will ich es auch halten, im Gegensatz zu den regiernden Politikern, die angesichts dieser Entwicklung sich noch immer nur als Lobbyisten für andere hervortun.
 
aus der Diskussion: Moscheen - Inflation
Autor (Datum des Eintrages): Fontenoy  (30.03.02 16:59:48)
Beitrag: 18 von 278 (ID:5945922)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE