Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59425755[/posting]" Hürde ... ~25.000, -100 oder so, " wurde verkauft ... "
Schon seit Freitag Sk und mit gestern schaut das Chartbild im Dow deutlich schlechter aus.
Für den finalen Rutsch in einen Bärenmarkt stehen mAn zwei Dinge objektiv im Raum.

1.) Wird es ein M-Topp ( Dow ) ? Wäre gewaltig !! Selbst Kostolany, der Chartechnik an sich fast schon verachtete, hatte diese Topps aufm Schirm.
2. ) Wie fällt die nächste Aufwärts-(korrektur)bewegung aus ... eine schwache, "flache",
gegen 50 oder 61 % seit Topp würde das schlussendlich bestätigen ...


Die Aufgaben der Bullen sind klar. Die der Bären selbstredend.
 
aus der Diskussion: Der Dicke
Autor (Datum des Eintrages): massoud  (18.12.18 09:21:50)
Beitrag: 34 von 617 (ID:59460135)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE