Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59442180[/posting]
Zitat von ARMEGAS:
Zitat von ARMEGAS: Ist es wirklich nötig, dass man eine Nachicht an den Support schickt? Man tritt an, um den Grossen im Business Konkurrenz zu machen, da sollten sich diese Dinge wieder von selbst regeln, oder nicht?

Es hat tasächlich funktioniert. Ohne Mail an Wikifolio oder L&S. So muss das sein!

Natürlich wäre es schön, wenn zu den ganzen anderen Anregungen irgendwann mal eine Antwort von Wikifolio kommen würde.



Hallo ARMEGAS,

sofern größere Schwierigkeiten vorliegen, ist es nicht zwingend notwendig uns diese zu melden. Unsere systemrelevanten Prozesse werden in Echtzeit und automatisiert geprüft. Sollten jedoch Probleme speziell bei Ihrem wikifolio auftreten, ist es von Vorteil diese an unseren Support zu kommunizieren.

Freundliche Grüße
Ihr wikifolio.com Team
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): wikifolio  (18.12.18 09:48:50)
Beitrag: 2,208 von 3,610 (ID:59460333)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE