Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59465550[/posting]Ich schließe mich dir an, Reinerle! Ich bin jetzt auch raus hier.

Dieses Forum muss ich nicht mehr haben - jedes Mal, wenn man hier reinschaut, streckt ein neuer Maulwurf seine infantile Birne aus irgendeinem Erdhaufen und sondert seine Exkremente ab. Das DDC-Forum ist mittlerweile ein Musterbeispiel dafür geworden, wie durch überbordendes, aus allen Nähten platzendes Bashing die Diskussionskultur völlig zerstört und das Forum somit ad absurdum geführt werden kann.

Was hier mittlerweile abläuft, spottet jeder Beschreibung und ist eines freien, selbstbestimmten, klar denkenden, seine eigenen Entscheidungen treffenden (und dazu auch voll und ganz stehenden!), erwachsenen Menschen absolut unwürdig. Ich jedenfalls brauche keine pseudointellektuellen, überheblichen, selbstzufriedenen, zynischen und von den eigenen dubiosen finanziellen Interessen getriebenden Typen, die versuchen, mich für dumm zu verkaufen und sich dann auf meine Kosten zu bereichern. Das sind nämlich "Gepflogenheiten" und Methoden, die üblicherweise nur in Sekten im Rahmen der Gehirnwäsche der neuen Mitglieder zur Anwendung kommen.

Es gibt sicherlich auch viele Leute hier, die es ehrlich meinen, und mit diesen kann ich mich auch gut per PN austauschen. Wer mag, kann mir gerne schreiben! Und auf die anderen Basher- A...geigen kann ich gut verzichten.

In diesem Sinne an alle "echten" und ehrlichen Teilnehmer hier: Ein frohes Fest, einen "guten Rutsch" und gute DDC-Kurse im neuen Jahr 2019!
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Mex001  (18.12.18 22:35:03)
Beitrag: 10,274 von 15,290 (ID:59466360)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE