Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59465442[/posting]
Zitat von Randfontein: Erst wenn die Niederländer ihren Wohnsitz nach Köln verlegen, werden wir wach.
Dann machen wir die Grenzen dicht und alles ist wieder gut.
Und sollten wir frieren, weil der Atlantikstrom zusammenbricht, haben wir's ohnehin gewusst: alles Lüge.
Also, wo ist das Problem?
Höcke wedelt mit der Fahne, wie üblich falsch herum, und wir sind gerettet.

Alle weiterführenden Gedanken sind per definitionem schwarzrotgrünlinksversifft, also bä,bä.
Solltest du anders (oder überhaupt) denken, mach dich schon mal zur "Entsorgung" fertig.
Denn "wir sind das Volk" und "unser (nächstes 1000jähriges) Reich komme"...
So tönt es ja in allen (a)sozialen Medien incl. w:o hundertfach und täglich.
Also gib's auf: wir lächerlichen 87% haben nichts zu sagen, wir sind ja nicht "das Volk".:rolleyes:

P.S.:
bin kein Mathematiker, weiß also nicht, ob 87% vielleicht doch mehr sind als 13%...:eek:



Nicht umsonst üben die Niederländer seit Generationen mit Schlittschuhen, denn auf einer festen Eisdecke lässt sich, wie man sehen kann, auch gut spazieren.


Wassermangel gibt es nicht, die Tulpen werden auf schwimmenden Treibhausinseln gezüchtet und somit ist man auf den Anstieg des Meeresspiegels bestens vorbereitet, auch wenn der Golfstrom versiegen und auf Grund der Erderwärmung der Meeresspiegel weiter ansteigen sollte.

KLIMA
Neue Studie: Golfstrom droht abzureißen - die Folgen für Europa wären fatal

https://weather.com/de-DE/wissen/klima/news/neue-studie-golf…

Internationale Studien belegen welche Folgen der Klimawandel in den nächsten Jahrzenten verursachen wird, wenn die Menschheit so weiter macht:
CLIMATOLOGY
Overlooked possibility of a collapsed Atlantic Meridional Overturning Circulation in warming climate
http://advances.sciencemag.org/content/3/1/e1601666



KLIMAWANDEL
Das Klima kippt nicht nur am Nordpol
Forscher untersuchten fünf Jahre lang die dramatischen Wirkungen des Klimawandels auf die Arktis und die Folgen für den Rest der Welt
https://www.spektrum.de/video/das-klima-kippt-nicht-nur-am-n…


Extremer Anstieg: Konzentration von Methan nähert sich "Worst-Case-Szenario"
https://weather.com/de-DE/wissen/klima/news/kurz-vor-dem-wor…


Die AfD und die Klimakrise
Wer meint, die AfD würde sich für den Schutz der deutschen Heimat stark machen, der irrt: die Bedrohung von Mensch und Natur durch den fortschreitenden Klimawandel wird in ihrem Programm einfach weggeleugnet.
Seit Jahrzehnten schreitet die globale Erwärmung stetig voran. Die aktuellen Daten der globalen Temperatur sind in Abb. 1 und 2 gezeigt.
https://scilogs.spektrum.de/klimalounge/die-afd-und-die-klim…




Aber vielleicht sollte sich die Menschheit nicht so wichtig nehmen, sind wir doch alle nur ein Dunst der vorüberzieht: ...
Sternen Größenvergleich 2


Und das erstaunlich ist, dass in dem für uns unvorstellbaren unbegrenzten Universen eine Ordnung herrscht, eine göttliche Ordnung, aus dem wir all unser Wissen ziehen und das umso mehr wir forschen ...

@ schöne, friedliche und besinnliche Feiertage mit einem gesunden Neujahrsrutsch ... :)
 
aus der Diskussion: Crashkurs Climate Science fuer AfD Anhaenger und Kritiker
Autor (Datum des Eintrages): JoJo49  (19.12.18 10:43:13)
Beitrag: 382 von 588 (ID:59468685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE