Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59474556[/posting]
Zitat von Codax:
Zitat von crackz: Schade bin auf Einstand raus +- nach vorher 800 miese und dachte er kratzt nochmal die 10730 ... 100 Punkte verschenkt.
Aber die Longis haben eine auf den Sack bekommen , irgendwo ist doch Schadenfreude.


Ist mir nicht ganz einleuchtend wie man sich freuen kann wenn andere Geld verloren haben!


Ich kenne den Spruch: Schadenfreude ist die Freude der Armseligen.
Vielleicht wird momentan "nur" der Boden vom 10.12.18 getestet?
Ich drücke allen die Daumen, dass sie aus einer eventuellen Schieflage noch glimpflich herauskommen!
Konnte selber eine Weile nicht vor der Kiste sein und bin daher auch vom aktuellen Stand überrascht worden.
Ich versuche mich über die Bewegungen nach Xetra-Schluß nicht mehr verrückt zu machen, denn diese können sich recht schnell wieder "neutralisieren".
Natürlich ist nichts sicher aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass morgen - zumindest eine kleine - Gegenbewegung stattfinden könnte (kann ich selber gut brauchen).
Gute Nacht und Morgen gibt es wieder neue Chancen ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 19.12.2018
Autor (Datum des Eintrages): abend66  (19.12.18 23:20:26)
Beitrag: 265 von 271 (ID:59474955)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE