Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eloy, wer von mir behauptet, ich hätte Interesse an einer Konversation mit Türken, der schätzt mich falsch ein. Ich hoffe doch sehr, daß ich bisher nicht mißverstanden worden bin. Um es mal deutlich zu sagen:

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht, das sind doch alles Matcho-Ärsche, die einen Deutschen nicht respektieren und die Selbstbestimmung der Frau mißachten.

Für mich gibt es keine deutschen Türken. Es gibt nur Türken, denen vom rotgrünen Gesockse ein deutscher Personalausweis in den Allerwertesten geschoben wurde. Deshalb bleiben sie aber trotzdem genau das, wofür sie sich auch selber halten: Türken!

Ich habe mit dämlichen Nazis nichts im Sinn, mach Dir also nicht die Mühe, mich als braune Soße einzustufen. Ich mag auch die meisten Ausländer, ob Schwarze, Portugiesen, Italiener, Finnen etc.

Türken sind die einzige Bevölkerungsgruppe, die ich nicht leiden kann. Sie sind undankbar, arrogant, oft ungebildet aber trotzdem so sehr davon überzeugt, etwas Besseres zu sein. Sie lassen es an Höflichkeit fehlen, es sei denn sie wollen ihr Gemüse verkaufen.

Ich sage, die sollen mit ihren Moscheen und dem kranken Islam in der Türkei bleiben, statt mit doppelter Moral an einer von Christen geschaffenen Infrastruktur zu partizipieren.

Aber so sind sie, die Gastarbeiter, immer noch die Manieren aus Anatolien, das Messer im Gürtel, und schlechte Gäste, die einfach nicht mehr gegangen sind, nachdem das Fest aus war!

Hauptsache alle Freiheiten auskosten, deutsche Frauen an jeder Ecke anbaggern oder in Besitz nehmen, türkisch Frauen aber wie in der Antike halten.

Das ist es, was ich an den Türken nicht mag, sie haben eine widerwärtige Doppelmoral, und Moscheen sind die Tempel dieses kranken Glaubens!
 
aus der Diskussion: Moscheen - Inflation
Autor (Datum des Eintrages): silent_hit  (30.03.02 19:19:51)
Beitrag: 22 von 278 (ID:5947584)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE