Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ist das eine Drohung, eloy? Steht wohl im Koran, daß man Andersdenkende bestrafen muß? (wird ja auch im gelobten Land, der Türkei so praktiziert, siehe Kurden, vielleicht sollte man Türken in Deutschland genauso wie Kurden in der Türkei die eigene Sprache verbieten, gleiches Moslem-Recht für alle!) Ja, da muß ich wohl ein guter Christ sein, und alle Menschen, was auch immer sie mir angetan haben, lieben? So habt Ihr Moslems die Deutschen doch am liebsten, oder? Immer schön bußfertig, bloß nichts am Islam kritisieren, der ist ja heilig. Na ja, danke eloy, Türken, die Deutsche (z.B. mit Drogen) erledigen wollen, gibt’s an jeder Ecke, das bin ich gewohnt! Deine Drohung ist z.B. unchristlich, dafür wird Dich der Zorn Allahs treffen!
 
aus der Diskussion: Moscheen - Inflation
Autor (Datum des Eintrages): silent_hit  (30.03.02 19:55:15)
Beitrag: 26 von 278 (ID:5948276)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE