Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Idee für den Nationalsozialismus entnahm Hitler im übrigen dem italienischen Faschismus. Er hat sich das nur von den Italienern abgeguckt.

Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, das die Faschisten in Italien weiterhin aktiv sind und immer mehr Zulauf finden. Von Fremdenfeindlichen Demonstrationen in Italien, die wenn sie hier so stattfinden würden sofort die Nazi-Keule heraufbeschwören würden, gar nicht zu reden.

Kürzlich habe ich mich mit einem Italiener unterhalten, der sich bei mir darüber beschwerte, das es in seiner italienischen Heimatstadt bald nur noch Albaner gäbe.

FORZA ITALIA !
 
aus der Diskussion: Moscheen - Inflation
Autor (Datum des Eintrages): Fontenoy  (30.03.02 20:31:32)
Beitrag: 32 von 278 (ID:5949068)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE