Fenster schließen  |  Fenster drucken

https://blog.net-cents.com/2018/12/19/hello-2019-were-coming…
Die Feiertage rücken näher und die Elfen sind immer noch bei der Arbeit beschäftigt - sorry, wenn wir in letzter Zeit ein wenig ruhig waren, aber wir hatten alle Hände voll zu tun, um alle Verträge, die wir in den letzten Monaten unterzeichnet haben, auszuführen und einige wichtige Updates für die Plattform herauszubringen.

Das Team hat hart daran gearbeitet, unsere großen White Label- und ISO-Partner zu unterzeichnen und zu integrieren, die zusammen Hunderttausende von Händlern in ihren Portfolios haben. Nicht nur, dass alle diese Partner vollständig in NetCents integriert und einsatzbereit sind, sondern auch ihre Händlerakzeptanz, ihr Onboarding und ihre Integration sind bereits weit fortgeschritten.

Wir arbeiten immer noch mit einigen unserer wichtigsten Großhändler zusammen, um sie aufzurüsten und zu verarbeiten. Das dauert etwas länger, als wir gehofft haben, aber wenn man es mit einem Händler dieser Größe zu tun hat, passiert nichts über Nacht und die Komplexität des Übergangs zu einer neueren Technologie dieser Art wird mit der gebotenen Sorgfalt und dem Verfahren bewältigt.

Wir alle haben das Geschwätz um den Wasserkühler herum über den aktuellen "Krypto-Winter" gehört. Während das Geschwätz negativ war, betrachten wir den gesamten Trend im Markt derzeit als großen Vorteil für NetCents und was wir tun.

Durch den jüngsten Preisverfall bei Krypto haben wir keine negativen Auswirkungen auf die Akzeptanz und Akzeptanz unserer Plattform oder Krypto-Währung als Transaktionsmethode gesehen. Tatsächlich nimmt die Akzeptanz unserer Händler, Partner und Benutzer weiter zu, da die Kryptowährung erschwinglicher ist und die Leute aufhören, sie zu halten und tun, was sie sein sollte.

Verwenden Sie es als tägliche Transaktionswährung!

Und denken Sie daran, am Ende des Tages, ob Krypto $100 oder $1.000 ist, wir machen immer noch den gleichen Prozentsatz jeder Transaktion (die auf Fiat basiert), die nicht vom aktuellen Preis des Krypto beeinflusst wird.

Wir sind auf dem besten Weg, unser Ziel zu erreichen, die zugrunde liegende Technologie für Kryptowährungszahlungen und -transaktionen zu werden. 2018 war das Jahr, in dem wir die Grundlage geschaffen haben - durch Upgrades unserer Plattform, die Unterzeichnung von Schlüsselhändlern und Partnern und die Einbettung in den traditionellen Zahlungsverkehr. Wir freuen uns nun auf 2019, um auf dem soliden Fundament aufzubauen und unsere Vision zu verwirklichen.

Uebersetzt mit deepl
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): boonrak  (21.12.18 15:57:19)
Beitrag: 18,514 von 25,682 (ID:59490870)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE