Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sieht mir so aus wie bei mara letztes Jahr über Weihnachten und Neujahr wird gepusht was das Zeug hält und dann geht es nur noch runter. War hier schon vor 2 wochen schon so, bis die pusherei angefangen hat.

Heidelberg ist ein Witz. 10k sqf kommt man nicht weit. Wie ist überhaupt der stand? Wenn man so lange auf die Lizenz gewartet hat, könnte man davon ausgehen. Dass es schnell in Produktion geht. Sieht aber ja auch nicht so aus.

Falls der Kurs auf 0.25 can geht bin ich raus und auf der Seitenlinie bis mal was umgesetzt wurde. Seit knapp 2 Jahren viel angekündigt und nichts umgesetzt......
 
aus der Diskussion: AgraFlora Organics International
Autor (Datum des Eintrages): Stecool  (21.12.18 18:25:25)
Beitrag: 238 von 13,291 (ID:59492052)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE