Fenster schließen  |  Fenster drucken

alles fällt!

--> nein - nicht alles!! :eek:

Zum Beispiel Immobilienwerte im deutschsprachigen Raum, von denen aber auch nicht alle gut liefen im warmen QE-Strom der EZB der letzten Jahre, aber halt doch sehr viele


=> also die Frage:
• wann fällt auch diese allerletzte(?) Bastion am Aktienmarkt?


=> ich weiß nur:
• es hat noch nicht "angefangen", und - wichtig:
• ich fange bei Gewerbe-Immo's an, wenn ich damit anfangen sollte - nicht beim Wohnen


=> es gab ja in den letzten Jahren eine (für mich) unüberschaubare Zahl von Immo-IPO's auf dem deutschen Kurszettel

=> ..und dabei gilt halt auch hier, was immer bei sowas gilt:
• nicht bei jedem aufgerufenen Preis ist auch ein entsprechender Wert drin :D


--> insofern bleibt auch noch in 2019/20/21 ausreichend Bärenfutter übrig ;)
 
aus der Diskussion: Gefahr von scharfen Kursrückgängen bei dt.Nebenwerten im späten Bullenmarkt
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (21.12.18 19:37:00)
Beitrag: 67 von 130 (ID:59492508)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE