Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59494485[/posting]
Zitat von charliebraun: Wenn der Teslainvestor vor einem Angst haben muß (neben allem anderen), dann ist das eine richtige Rezession.
Eine Rezession inkl. Bärenmarkt macht Schluß mit Firmenzombies wie Tesla. So schnell könnt ihr gar nicht schauen, wie die Umsätze wegbrechen und der Kapitalmarkt für dieses Luftschloß austrocknet.

OmegaOne* hat sinngemäss mal geäussert: Tesla scheint eine Art strategisches Projekt der USA zu sein und deshalb wird der Kurs gestützt bzw. lässt man Musk alles durchgehen, usw... ich denke da ist was Wahres dran. Im Notfall dringender Kapitalbedarf? Tesla bekommt das Geld --> https://www.energy.gov/lpo/tesla

Im übrigen lasst Ihr euch blenden von den angefallenen Verlusten. Dem 'Geld verbrennen'. Tesla ist kein Zombie oder Luftschloss. Elon Musk investiert einfach in wahnsinnigem Tempo! Das Geld ist nicht weg. SuperCharger- Netzwerk und Gigafabrik wurden erweitert. Die Model 3 Produktion hochgefahren. Software, Autonomes Fahren, eigener Deep Learning Chip. Tesla Energy. Semi, Model Y, Roadster 2 in Planung. Für 2019 wird 30 Milliarden Umsatz erwartet. Ohne überhaupt nennenswert Werbung zu schalten, wohlgemerkt. Es ist unglaublich, dass Ihr Tesla's Fortschritte nicht wahrhaben wollt!

* schade das Sie nicht mehr schreibt
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): Gruenfeld  (22.12.18 02:18:29)
Beitrag: 60,488 von 206,775 (ID:59494626)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE