[posting]59497950[/posting]..oder besser gesagt, die ihrer Kunden. Eigentlich ist die Blase mitten am Platzen, aber besser jetzt als später, wenn noch mehr Longies hier die Ausgänge aufsuchen werden: zum optisch günstigen Total Debt to Total Assets Ratio: • auch hier erscheinen mir die Assets aufgeblasen zu sein --> daß das Eigenkapital hier negativ ist, scheint auch noch nicht richtig zu stören; bei Airbus ist es jedenfalls positiv, wenn auch nicht übermäßig üppig --> um es gleich zu sagen: • Airbus hat das gleiche miserable Quick Ratio --> die tun sich also nicht weh --> Put OS DDH3V6 --> ist der bessere Schein, aber die Charttechnik bei BA erscheint (mir) günstiger zum BA-Quick Ratio: • lt. GF lag hier der Medianwert bei 0.55, und in der Spitze bei knapp über 1.0 --> man schrammt also am unteren Rand herum, was die lelzten 10Y betrifft => der Punkt ist aber, daß Powell den "Powell Put" unmißverständlich weggezogen hat, auch wenn ihn Trump - sehr wahrscheinlich - dafür feuern wird in 2019H1 BA Put OS (hier ist es nicht so einfach wie bei Airbus - das lässt die Sache etwas verdächtig erscheinen auf der Longseite ): ST7ML2 => soll der Bessere halt gewinnen Wie immer gilt: don't try this at home, und das Money Moneyement beachten |
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aus der Diskussion: | Flugzeugbauer Boeing vor Großaufträgen für 737-Max |
Autor (Datum des Eintrages): | faultcode (22.12.18 22:10:48) |
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