Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59498310[/posting].
.



=> daß die Shorties hier (noch nicht wieder) drin sind, ist eine gute Sache. Nichts ist schlimmer als wenn diese sich - so bei Tesla - gegenseitig auf die Füße treten

--> Put OS auf Blue Chips sind bei mir im Schnitt erfolgreicher; kenne aber keine belastbare allgemeine Statistik dazu; aus dem Stegreif würde ich sagen, daß diese idR und im Schnitt günstiger sind im Vgl. zu Nebenwerten, während die Handelsspannen der dazugehörigen Blue chip-Aktien über mittlere Zeiträume mitunter unterschätzt werden - natürlich in beide Richtungen

--> nun ist die Vola aber auch schon - welch Wunder - deutlich angestiegen (bei BA v.a., aber auch bei Airbus, wenn auch deutlich geringer)
 
aus der Diskussion: Flugzeugbauer Boeing vor Großaufträgen für 737-Max
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (22.12.18 22:24:12)
Beitrag: 6 von 44 (ID:59498361)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE