Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59499819[/posting]Guten Tag,

Das gehört jetzt nicht speziell zur SOLON SE bzw. mittlerweile wohl Solon Energy GmbH, aber es betrifft den ganzen Ökostrom-Sektor und hat damit auch Auswirkungen auf die Solon Energy GmbH.

Hier der Link https://www.focus.de/immobilien/energiesparen/regenerative_e…

Bin mir aber prinzipiell nicht sicher inwiefern das positiv oder negativ zu werten ist, da EEG Abnahme und Mindestpreis garantiert. Trotzdem ist der Markt wohl gesättigt und damit besteht meiner Meinung nach nur begrenzter Bedarf nach den Serviceleistungen des Unternehmens, aber vielleicht sehe ich das auch falsch.

Beste Grüße
 
aus der Diskussion: Solon SE - Das letzte Kapitel
Autor (Datum des Eintrages): PublicCapital  (23.12.18 13:19:25)
Beitrag: 2 von 29 (ID:59500024)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE