Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo
Ich war kurz investiert 3 M.... im Zuge der Verluste des Gesamtmarktes dann raus bei 2,50.
Fehler wie ich jetzt sehe oder anders erst einmal Gewinn realisiert.
Bin am Überlegen ob ich nicht wieder eine kleine Position aufbaue.
Da ich ja relativ neu als Kleinanleger bin 2j. ...aber bevor ich mich entscheide dauert es halt, weil mir noch einiges fehlt an Info zu den Unternehmen - (oder besser gesagt manches kann man nicht nachvollziehen).
Die 1,9 Mill. Schulden sollten im Zuge der nächsten 2 Quartale abgebaut sein.
Umsatzentwicklung und Gewinn stimmen trotz der "nur" etwa 15 Kunden.

@Aktienangler trotz des laufes der Aktie wie siehst du die Prognosen in den nächsten 3-4 Quartalen?
 
aus der Diskussion: TraceCop vs. Cybercrime: Intrusion (INTZ) vor Turnaround
Autor (Datum des Eintrages): slf66  (23.12.18 17:40:07)
Beitrag: 17 von 201 (ID:59501062)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE