Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jaaha,anfangen sollte man einfach einmal bei den Pensionsberechtigungen der Politiker,denn den Leuten wurde stets die Vollkasko-Mentalität aufgezwungen und dabei wurden massig Beiträge eingesammelt,von denen auch die Politik recht üppig gelebt hat!
Im eigenen lande,ist diese kaste zusehens unbeliebt geworden und mal ehrlich,ohne dass man wie erwartet mit einem Säckchen Geld europäischen Nachbarn ständig den tag versüßt,fällt die Wertschätzung im Ausland auch nicht mehr so dolle aus!
Wie schon bereits gesagt,wenn einer von uns in den Urlaub fährt erwartet man im Ausland eigenartiger Weise,dass er sogar sein Hotel bezahlt,das ist also noch ein langer Weg,bis Vollkasko-All-inclusive!
Wenn die Politik 20 Versprechen macht,und nur eines einlöst,was erwartet denn der Verantwortliche dann anderes,als Vollpension?
Das beste,ist die Diskussion,über die Verlängerung,des Soli,ständig rettet die deutsche Politik auf kosten der Steuerzahler irgendwelche Europäer,warum ist man nicht schon lange auf die Idee gekommen,den Soli in den Schuldnerländern ein zu führen,zb in Griechenland,Spanien,Italien neuerdings böte es sich auch in Frankreich an.aber hier,...wozu?
 
aus der Diskussion: Deutschland: Kommunen fordern tiefgreifende Reform des Sozialstaats
Autor (Datum des Eintrages): capitolist  (25.12.18 01:47:33)
Beitrag: 2 von 12 (ID:59504935)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE