Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59504971[/posting]Wir sind auf dem Weg in eine Jahrhundertrezession. Das Aufwachen aus diesem Schlaraffenland wird fürchterlich. Hoffentlich vor allem für die staatsgefütterten Nichtsnutze. Das alles hat Merkel mit ihrer schwarzlinksgrünen Staatsschmarotzerfraktion und der Relotiuspresse zu verantworten. Im Jammertal der Merkeljahre wurde das wirtschaftliche und geistige Fundament unseres Landes nachhaltigst zerstört, jedes Vertrauen in die eigene Kreativität und Produktivität vernichtet, jede leiseste Kritik als Rechtsradikal gebranntmarkt. Wir befinden uns in einem Diktatursystem der selbstgerechten Guten.

Ich sehe wirklich beim besten Willen nicht, wie dieses von der Merkelbande zerschundene Land sich schnell wieder aufrichten kann. Die Selbstbedienung der linksgrünen Schmarotzer bei paralleler Vernichtung gewachsener Strukturen wird noch lange, sehr lange, nachhallen. Das Zerstören eines funktionierenden Staates, so wie es die Merkelbande die letzten 18 Jahre vorgemacht hat, ist einfach, das Wiederaufbauen ungleich schwieriger. Armes Deutschland.
 
aus der Diskussion: Deutschland: Kommunen fordern tiefgreifende Reform des Sozialstaats
Autor (Datum des Eintrages): DO_IT_AGAIN  (25.12.18 10:46:58)
Beitrag: 7 von 12 (ID:59505520)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE