Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59507902[/posting]
Zitat von Orbiter1:
Zitat von Abfischer: Nikkei fast - 5 % , das wird gleich im S&P 500 richtig rappeln, ich tippe mal auf 100 pkt Gap nach

unten open, also 2250 - 2200 ca. da schubst nun ein Index den anderen, Staffellauf.
Wenn da ein Index den anderen schubst müsste es heute ja steigen. In Japan ging es heute mit den Kursen jedenfalls ca 1% nach oben.


Wobei die Amis sich i.d.R. nicht schubsen lassen, sondern machen, was sie wollen. Heute gegen 22 Uhr sind wir schon viel klüger - dann kann man tendenziell siehen, wo der DAX morgen wohl eröffnet.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.12.2018
Autor (Datum des Eintrages): BartS.  (26.12.18 08:36:13)
Beitrag: 10 von 79 (ID:59507950)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE