Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59510950[/posting]
Zitat von HHMania: Echt jetzt? :keks:
Klar gib nur Trump die Schuld. Die Börse geht zwar wieder hoch...MNKD wie immer down aber Trump ist Schuld haha sag doch gleich der Menschengemachte Klimawandel :laugh: !!!! Arbeitest du für den Spiegel???

An dieser Katastrophe haben nicht außenstehende Schuld. Unser Management ist einfach nur Mühl! Am 15th January 19 wird dieses Papier nur noch Schrott sein.......

Ich beobachte Mannkind ja immer noch.
Leider kann ich den ungebrochenen Optimismus des geschätzten Magnetfeldfreddy nicht teilen und bin daher ausgestiegen.

Ich wünsche allerdings ihm und allen Investierten nur das Beste!
Wenn du meinst, das MNKD-Mgmt sei nur "Mühl", verweise ich auf die Überschrift.

Okay, vielleicht meintest du "Müll", weil dein Beitrag ja ein ebensolcher ist.
Hier ist nicht der AfD-thread, also spar dir deine krausen Theorien, die rein gar nichts mit dem thread-Thema zu tun haben.

Den MNKD-longies ein grünes 2019 und dir gute Besserung!
 
aus der Diskussion: Mannkind, Game-Chancer in Sachen Diabetik?
Autor (Datum des Eintrages): Randfontein  (27.12.18 00:48:44)
Beitrag: 5,159 von 6,825 (ID:59511109)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE