Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59495664[/posting]Herrlich, das Buch hatte ich seinerzeit auch gelesen. Sehr akribisch recherchiert, aber bis dato in seiner Schlussfolgerung schlicht und ergreifend falsch.

Da ich mittelfristig von einem steigenden Ölpreis ausgehe, bin ich hier jetzt mit einer kleinen Position dabei. Ensco gefällt mir auch gut, insbesondere hinsichtlich der diversifizierteren Flotte (Jack-ups). Habe mich aber jetzt für den Platzhirschen entschieden. Ob das allerdings nun der Boden gewesen ist, steht alles andere als fest. Nichtsdestotrotz ist der Assetvalue bei aktuellen Kursen und einer angenommenen mittelfristigen Markterholung nicht zu verachten.
 
aus der Diskussion: Transocean - Rig-Betreiber
Autor (Datum des Eintrages): BReal  (27.12.18 09:07:35)
Beitrag: 582 von 633 (ID:59511742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE